FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Frauen: Vertragsunterzeichnung

IMG 20180625 WA0002

Unser Präsident bei der Unterschrift für eine neue Partnerschaft im Aktivfussball. Es handelt sich also nicht um einen Werbevertrag mit dem Grosskonzern aus der Westschweiz. Die FCM-Spielerinnen und -Spieler werben in der neuen Saison definitiv nicht für Eis am Stiel oder im Becher. Lesen Sie doch einfach weiter. 

Wie schon bekannt ist, haben die erfolgreichen FCM-Frauen die Rücktritte von sechs Spielerinnen zu verkraften und haben deshalb auch auf den möglichen Aufstieg in die 2. Liga verzichtet. Um auch in der neuen Saison in der 3. Liga spielen zu können, haben die Verantwortlichen mit dem FC Niederbipp Kontakt aufgenommen und über eine mögliche Zusammenarbeit diskutiert. Schnell einmal wurde klar, dass eine Frauengruppierung die Probleme beider Teams lösen könnte. Bei einer gemeinsamen Information entschieden beide Teams einstimmig, in der kommenden Saison "gemeinsame Sache" zu machen.

Aus diesem Grund unterzeichneten der FCM-Präsident David Kohler und Sarah Müller, die Frauenverantwortliche des FC Niederbipp, die erforderliche Gruppierungsvereinbarung. Vorerst wird in der Ferienzeit sicher einmal gemeinsam trainiert, danach wird alles Weitere besprochen.

SPOKO FC Mümliswil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas