FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Montag 15.7.      3.Tag


Um 7:30 Uhr weckten die Leiter alle Junioren und Juniorinnen mit Musik. Als Überraschung mussten wir vor der Aerobic-Übung eine Runde joggen gehen. Danach gab es ein feines Frühstück. Um 9:00 Uhr versammelten sich alle in den jeweiligen Gruppen zum Fussball oder Tennisspielen.

2 Stunden später gab es wie schon gewohnt Mittagessen. Am Nachmittag erwarteten wir einen Überraschungsgast. Die Olympiasiegerin Dominique Gisin traf im Lagerhaus ein. Zu Beginn erzählte sie uns von ihrer Karriere als Profiskifahrerin mit einer Prezipräsentation. Anschliessend wurden auch viele unserer Fragen, die wir vorbereitet hatten, ausführlich beantwortet. Nachdem sie wieder gegangen war, stand wieder Sport an. In verschiedenen Übungen zeigten die sechs Gruppen, was sie drauf haben. Fix und Fertig wieder im Lagerhaus angekommen, gab es Abendessen. Das Küchenteam lieferte wiederum eine Spitzenleistung.


geschrieben von: Delina Y. und Christian W.

 

Dienstag 16.7.      4.Tag


Wie üblich wurden wir wieder um 7:00 Uhr geweckt und das Aerobicprogramm stand wieder vor der Tür. Darauffolgend kam dann wieder das Frühstück. Um 9:30 Uhr mussten alle Junioren und Juniorinnen den Lunch für die heutige Reise abholen gehen. Wir machten uns dann anschliesend mit vollgepacktem Ruckstack mit der Gondel auf den Weg zum Härzlisee auf dem Brunni. Dort verbrachten wir einige Stunden und ansachliessend machten wir uns wieder auf den Weg zur Rodelbahn auf dem Ristis. Dort hatten alle Junioren zwei bis drei Fahrten zur Verfügung. Da dies so einen riesigen Spass bereitete, haben einige noch weitere Fahrten gelöst. Ca. eine Stunde später sind wir wieder aufgebrochen in Richtung Tal. Am Abend grillierten wir alle zusammen und liesen es uns schmecken. Anschliesend konnten jene, welche noch mochten und noch genügend Kraft in den Beinen hatten, zum Fussballplatz spazieren und ein «Mätschli» absolvieren.


geschrieben von: Nils A. und Cédric G.

6

Nach einem genialen Überraschungsbesucht gibt es noch ein gemeinsames Foto

 

6

G'schwind wie der Wind

 

6

Wir geniessen das Postkartensujet live

 

6

Schön (kalt) war es/er

 

6

Wer umrundet den Anspielkreis am schnellsten?

 

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas