FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Mittwoch, 17.7.     5. Tag


Nach einem normalen Ablauf am Morgen gingen wir trainieren bis um 11:00 Uhr. Zum Mittagessen gab es Rahmschnitzel mit Nudeln. Um halb zwei spazierten wir zum Hallenbad. Als wir angekommen sind, bekamen wir eine Glacé spendiert.

Dort blieben wir bis 17:00 Uhr. Auf dem Rückweg mussten wir fünf Selfie-Aufgaben erledigen. In unseren Olympiade-Gruppen hatten wir die Challenge, mehrere Mottos möglichst originell zu präsentieren: die Höflichen, die Actionhelden, die Engelbergtouristen… Als wir beim Lagerhaus ankamen, war es ca. 18:00 Uhr und 10 Minuten später gab es ein tolles Salatbuffet und Schinken. Nach dem Abendessen folgte dann noch eine weitere Lagerdisziplin.

geschrieben von: Tatjana G. und Moritz H.

 

Donnerstag, 18.7.     6. Tag

Um 7.15 Uhr wurden wir von nicht so toller Musik geweckt. Heute mussten wir 15 Minuten früher aufstehen als sonst. Als erstes mussten wir Morgensport machen und erst danach gab es Frühstück. Dann sind wir zuerst nach Luzern gefahren und bekamen dort dann eine Führung durch die Swisspor-Arena. Es war sehr interessant. Am Nachmittag gingen wir ins Training. Davor mussten wir noch eine unseren Tanz vorführen, diese Aufgabe war ein Teil der Lager-Olympiade. Am Abend haben wir gegessen und im Anschluss gab es noch die Lagerolympiadendisziplin Quiz.


geschrieben von: Casey L. und Noah T.

 

11

Voller Einsatz beim Postenlauf

 

11

In gelungenen Lagershirts dekorieren wir den Platz vor dem Stadion...

 

11

...und geniessen den Blick ins Stadion und auf die Wohntürme.

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas