Zum Hauptinhalt springen
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
    FC Mümliswil

    Trainingslager Gran Canaria: Tag 6 – Der Abschluss

    | Matteo Ciurlia | 1. Mannschaft

    Der letzte Tag stand im Zeichen des Abschieds, nach dem Checkout konnten sich die Spieler am Pool sonnen, miteinander Karten spielen oder noch ein Nickerchen vor der Rückfahrt an den Flughafen machen.

    dj.jpeg

    jik.jpeg

    Noch ein Küsschen für mit auf den Weg:

    upp.jpeg

    Um 15.00Uhr ging es dann an den Flughafen Gran Canaria, ab 18.00Uhr Ortszeit ging der Flieger hoch und nach drei Stunden Flug landeten wir dann sicher in Basel. Dieses Mal ohne Turbulenzen und Gebell.

    xkl.jpeg

     

     

    hrd.jpeg

    Auch die Lagerolympiade ging zu Ende. Am Mittwochabend konnten sich alle beim Tippspiel der Champions League ein letztes Mal messen. Nach Ankunft am Flughafen Basel gab es die Rangverkündigung, Sieger der Olympiade waren Team Florian Arnold und Xhevi Dullaj, Gratulation an euch!

    Das Siegerfoto am Flughafen:

    djf.jpeg

    Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz zwei waren Silvan Nussbaumer und Adrian Kamber, Platz Drei ging an Rafael Disler und Marco Fluri. Hier noch das gesamte Ranking:

    1. Florian/Xhevi
    2. Silvan/Adrian
    3. Rafael/Marco
    4. Björn/Matteo
    5. Simon/Mario
    6. Elia/Fabrice
    7. Janik/Philippe
    8. Ferit/Ahmet
    9. Färdi/Mäsu/Claudia

    Grosser Dank geht an dieser Stelle an Simon Büttler und Mario Simic, welche die Spiele organisiert und einen fairen Wettkampf ermöglicht haben. Gracias!

    Wir danken Fabrice Ambühl, Florian Arnold und Elia Bader, welche täglich auf Instagram Videos unseres Aufenthalts hochgeladen und unseren Social Media Auftritt auf ein neues Niveau gebracht haben.

    Auch ein grosser Dank geht an Rafael Disler und Marco Fluri, welche alles Organisatorische rund um das Trainingslager übernommen haben. Und nochmals danken wir Marco dafür, dass er uns als Übersetzer mit seinen großartigen Spanischkenntnissen aushelfen konnte.

    Zum Schluss möchte sich die 1.Mannschaft bei allen Supportern, dem Verein und allen weiteren Personen bedanken, welche uns in irgendeiner Weise an der Ermöglichung des Trainingslagers unterstützt haben. Wir werden uns in der Rückrunde auf dem Platz dafür auf unsere Weise revanchieren.

    Bis bald auf dem Brühl, Gracias und ciao!

    ihsj.jpeg