Skip to main content
FC Mümliswil

1. Mannschaft: Saisonbilanz

| | Berichte 1. Mannschaft

Die erste Mannschaft schliesst die Saison mit einem soveränen 5-0 Sieg ab und belegt den undankbaren 3. Schlussrang. Nur knapp verfehlte man die Aufstiegsspiele und darf mit der Saison sehr zufrieden sein. Das Kader mit einem Durchschnittsalter von ca. 20 Jahren begeisterte oft mit gepflegtem Fussball, konnte jedoch gewisse "Bigpoints" nicht einfahren, was vielleicht mit der noch fehlenden Routine zu tun hat. Anders sind die Niederlage und das Unentschieden gegen die beiden Absteigerteams Schönenwerd und Türk. FC Olten nicht zu erklären.

Die erste Mannschaft dankt allen Sponsoren und Zuschauern, die uns die ganze Saison unterstützt haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison und hoffen wieder auf tatkräftige Unterstützung.

Hier noch eine interessante Saison-Statistik der Meisterschaft inkl. Cup

Top-Scorer

Rang

 Name  Vorname

Punkte

1

 Krizanovic  Bozo

33

2

 Büttler  Simon

22

3

 Ackermann  Nicola

18

4

 Frei  Andy

12

5

 Milosevic  Kosta

9

 

Tore

Rang

 Name  Vorname

Tore

1

 Büttler  Simon

18

2

 Krizanovic  Bozo

11

3

 Ackermann  Nicola

8

4

 Milosevic  Kosta

7

5

 Nganga  Eric

5

 

Vorlagen

Rang

 Name  Vorname

Punkte

1

 Krizanovic  Bozo

21

2

 Frei  Andy

11

3

 Ackermann  Nicola

9

4

 Wehrli  Roger

4

4

 Büttler  Simon

4

 

Spielminuten

Rang

 Name  Vorname

Minuten

1

 Meister  Gabriel

2045

2

 Büttler  Simon

1980

3

 Kohler  David

1780

4

 Wehrli  Roger

1775

5

 Bloch  Daniel

1725

 

Eingewechselt 

Rang

 Name  Vorname

Anzahl

1

 Büttler  Martin

13

1

 Nganga  Eric

13

3

 Hammer  Mathias

8

3

 Ackermann  Raphael

8

5

 Häfliger  Dominik

6

 

Ausgewechselt

Rang

 Name  Vorname

Anzahl

1

 Frei  Andy

13

2

 Hammer  Mathias

8

3

 Kohler  David

6

4

 Milosevic  Kosta

5

4

 Wehrli  Roger

5

 

Diverses 

Eingesetzte Spieler: 21
Eingesetzte B-Junioren: 2
Durchschnittsalter: 20
Karten: 33
Spiele: 24
Siege: 16
Niederlagen: 6
Unentschieden: 3
Punkte Heimspiele: (ohne Cup) 25
Punkte Auswärts: (ohne Cup) 22
Erzielte Tore: 64
Erhaltene Tore: 41
Erzielte Tore pro Spiel: 2.6
Erhaltene Tore pro Spiel: 1.7