FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Sanierung Fellenmoos 2

Nach der doch eher ungeplanten Sanierung unseres Trainingsfeldes vor einem Jahr, wurde nach dem Schüler- und Dorfturnier eine Sanierung der Alp durchgeführt, die schon im Frühjahr geplant wurde. Die Firma Trüb AG fräste mit einer Spezialmaschine im Abstand von 25cm Drainschlitze in den Boden, die 20 bis 25cm tief sind und verfüllte diese mit Sand. Dadurch soll der Wasserabfluss nach starken Regenfällen wieder verbessert werden, damit auf dem Fellenmoos bei guten Bedingungen trainiert werden kann.

IMG 7798

IMG 7807

IMG 7802

IMG 7803

IMG 7801

Wir hoffen, dass die Narben dieser Sanierung bald verwachsen sein werden, damit alle Aktivteams im August wieder mit dem Training auf der Alp beginnen können.

Text: Martin Bürgi       Fotos: David Kohler 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas