FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Alte Dresses erhalten neues Leben

03.Kenia  02.Kenia 04.Kenia

Der FC Mümliswil mit seinen drei Aktiv-, einem Senioren- und einem Damenteam sowie diversen Juniorenmannschaften braucht zwischendurch neue Dresses, da die alten nach zahlreichen Kämpfen auf dem Grün verbraucht sind.

Viele Dresses sind aber immer noch in einem Zustand, wo sie getragen werden können. Zum Beispiel in einem Land wie Kenia, wo die Ressourcen beschränkt sind und die Menschen nicht die nötigen finanziellen Mittel haben, diese selber zu kaufen...

Mit Hilfe von Anna Baschung und ihrem Vater, welche Ur-Mümliswiler sind und den Heimatort Mümliswil- Ramiswil in ihrem Pass tragen und mit Kenia verbunden sind, kamen diese Dresses schlussendlich nach Kenia  in das kleine Dorf Msumarini. Die Msumarini Young Devils tragen die Dresses nun mit Stolz

01.Kenia 05.Kenia

Der FCM ist glücklich, dass die Dresses nun einen sinnvollen Zweck erfüllen und nicht auf dem Clubhausdachboden verstauben.

Wir wünschen den Young Devils viel Spass und Erfolg mit diesen Dresses und senden herzliche Grüsse nach Kenia.

PS. Die nächste Ladung Dresses ist schon bald wieder auf dem Weg nach Kenia und dies wird hoffentlich nicht die letzte sein.

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas