FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Absage Stüblifest 2020

Vor ein paar Jahren galt dies noch als 1. April Scherz, nun wird es leider bittere Realität. Wir müssen unsere geliebtes Stüblifest, aufgrund des Corona Virus, für das Jahr 2020 absagen. Dies verursacht einen tiefen Schmerz in der Seele des FC Mümliswil und es ist einer unseren schwersten Beiträge der Neuzeit auf der Homepage und in den sozialen Medien.

 

Corona hatten wir am Stüblifest noch nie im Angebot, doch dieses Jahr änderte sich alles und wir müssen unser geliebtes Stüblifest das erste Mal in der Vereinsgeschichte absagen, da uns das Corona Virus unweigerlich dazu zwingt.

Das Corona Virus macht uns, wie so vielen anderen Vereinen und Veranstaltungen einen dicken Strich durch die Rechnung. Die Entscheide des Bundes und der Gemeinde können wir natürlich absolut verstehen und wir verstehen natürlich als Sportverein, dass die Gesundheit der Menschen oberste Priorität hat.

Wir freuen uns schon jertzt die Stüblifest Fans und auch die Bevölkerung Mümlisiwl-Ramiswil am Stüblifest 2021 zu begrüssen.

Im Weiteren möchten wir informieren, dass unser Dorfturnier noch nicht definitiv abgesagt wird. Es besteht noch eine kleine Hoffnung, dass bis zu diesem Datum die Versammlungsverbote gelockert werden und wir daher zu einem späteren Zeitpunkt informieren werden.

Weiterhin gute Gesundheit und bis bald beim FC Mümliswil.

Vorstand FC Mümliswil

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas