Zum Hauptinhalt springen
FC Mümliswil

+++ Breaking News +++

| Beat Ackermann | Berichte Verein
Trainernews Saison 25/26 1. / 2. MS FC Mümliswil
 
 
Mit Freude und Stolz dürfen wir bekanntgeben, dass der neue Trainer für die neue Saison der 1. MS mit Gabriel Meister gefunden wurde. 👌🏻 Der Kronfavorit 👑 des Vorstandes und der SPOKO setzte gestern seine Unterschrift unter den Vertrag. 📝 Gabriel „Gäbu“ Meister ist ein Ur-Mümliswiler, welcher den Fussball beim FCM aus dem Lehrbuch kennt. Als Juniorentrainer bei Thal United und Trainer der 2. MS bewies Gäbu zudem auch, dass er mit jungen Talenten umgehen und arbeiten kann.
 
Auch die Nachfolge in der 2. MS für die neue Saison konnten wir regeln. Mit dem aktuellen Assistenttrainer Sandro Bader übernimmt ein bekanntes Gesicht die Chefrolle bei der 2. MS. Auch Sandro ist ein Ur-Mümliswiler. Verletzungsbedingt 🤕 musste er, wie Gäbu, aber seine Aktivkarriere relativ früh beenden, setzte aber anschliessend sogleich auf die Trainerkarriere.
Wir sind stolz und erfreut interne Lösungen für die Trainerposten gefunden zu haben. 🍀🫡⚽️
 
Gäbu und auch Sandro wünschen wir viel Erfolg, Spass und Durchhaltewillen bei der neuen Aufgabe. 🙂
 
Die Frage der Co-Trainer wird in Kürze ebenfalls geklärt.
 
Im Übrigen will der FC Mümliswil auch in der neuen Saison mit drei Aktivteams starten. Die Kaderzusammemstellung für die neue Saison wird nun aufgenommen. 🫵🏻⚽️
 
Vorstand FC Mümliswil