Skip to main content
FC Mümliswil

Neue Gesichter beim FCM: Sibylle Jeggli

| Martin Bürgi | Interview

Aus beruflichen Gründen hat uns leider Maria Büttler schon im Winter mitgeteilt, dass sie in der neuen Saison nicht mehr als Physiotherapeutin unserer 1. Mannschaft tätig sein kann. Seit längerer Zeit suchten die Verantwortlichen nach einer geeigneten neuen Person.

Vor kurzem nun konnte Trainer Bruno Kaufmann Sibylle Jeggli als neue Physiotherapeutin der 1. Mannschaft sicher mal für die Vorrunde der Mannschaft vorstellen. Zum Saisonstart heute Abend in Härkingen stellen wir sie Ihnen kurz vor.

SibylleJeggli2016 PNG

Web-Team: Sibylle, kannst Du Dich kurz vorstellen!

Hallo zusammen, mein Name ist Sibylle Jeggli, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Balsthal.

Web-Team: Interessierst Du Dich für Fussball?

Ehrlich gesagt nicht mehr und nicht weniger als für andere Sportarten… ich denke dies wird sich bald ändern, immerhin schaue ich gerade den Matsch von YB gegen Glattbach. J

Web-Team: Wie kamst Du zu Deiner neuen Aufgabe beim FC Mümliswil?

Über das Inserat in meiner Schule.

Web-Team: Welche Ausbildung hast Du?

Ich befinde mich momentan noch in der Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Web-Team: Wie siehst Du Deine berufliche Zukunft?

Ich freue mich darauf, wenn ich endlich als Dipl. Physiotherapeutin arbeiten kann.

Web-Team: Hattest Du schon mal eine solche Aufgabe bei Fussballern?

Nein.

Web-Team: Wie wurdest Du beim FC Mümliswil aufgenommen?

Ich wurde sehr herzlich empfangen. J

Web-Team: Was kann Mümliswil 1 von Dir erwarten?

Ich werde mein Bestes geben, um die Mannschaft optimal zu unterstützen.

 

„In der Kürze liegt die Würze“

Schweizer Fussballmeister 2016 wird der FC Basel.

Der FC Mümliswil ist am Rasen pflegen.

Die Fussball EM 2016 war überraschend.

Neuste Beiträge

Sponsoren