FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

2. Mannschaft: Pleite gegen Canspor

Canspor galt schon vor dem Spiel als äusserst starker Gegner. Nach der extremen Niederlage in der Vorrunde wollte es das Zwöi diesmal besser machen.

Gewohnt heimstark traten die Gastgeber von der ersten Sekunde an, in die Partie. Sie spielten gleich von Beginn an ein aggressives Pressing. In den ersten 20 Minuten jedoch ohne Erfolg. Doch der Druck stieg weiter an und so verursachten wir einen Penalty in der 25. Spielminute. Unser Torwart Lisser hatte die Fingerspitzen noch am Ball, aber das reichte nicht, da der Ball zu stark getreten war. Das Spiel ging gleich weiter, die Mümliswiler bemüht sich, jedoch erfolglos. Weiterhin hatten wir keinen gefährlichen Torschuss. In der 37. Spielminute schlugen die heimstarken Widersacher erneut zu. Und auch in der 41. Minute mussten wir wieder den Ball aus den Maschen ziehen. Bis zur Halbzeitpause passierte nichts mehr.

Nach einigen Auswechslungen sollte mehr Schwung in die Partie kommen. Leider erfolglos. Wir versuchten weiterhin zu Chancen zu kommen jedoch war unser Spiel in den letzten 30 Metern zu langsam und zu ungenau. So plätscherte die Partie vor sich hin.
Die Heimmannschaft, nicht mehr so engagiert wie zu Beginn, aber immer noch zu stark. Canspor konnte in der 57. Minute noch zum 4:0 erhöhen. Trotzdem blieben wir weiter am Ball und versuchten alles. Schade nur, dass es nicht geklappt hat. Die Partie ging leider ohne Tor für Mümliswil zu Ende.

Fazit

Leider haben wir doch sehr deutlich verloren. Schön aber, dass wir bis zum Schluss nicht Aufgegeben haben. Tja so geht’s manchmal man verliert oder gewinnt. Es kommt nur darauf an, es beim nächsten Mal besser zu machen. Nächsten Sonntag spielen wir gegen Riedholz zuhause im Brühl. Gegen diesen absolut machbaren Gegner sollten endlich wieder 3 Punkte her.

Matchberichtsponsor

 

Tore

25'   0:1 

37'   0:2 

41'   0:3 

57'   0:4 

Bemerkungen

Danke an den Presi, sowie an Leon Isaj (B-Junior) fürs Aushelfen. Es fehlten: Jonas K. (verletzt), Dario B. (Militär), Luca (krank), Jonas A. (Privat), Elia (verletzt), Tobias A. (verletzt)

Probst Lars

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas