FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

"Aufstiegsspiel" auch fürs Zwöi

Neben dem Damenteam, welches die offiziellen Aufstiegsspiele absolvieren wird, hat auch die zweite Mannschaft ihr "Aufstiegsspiel": Mit einem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Niederbipp (Sonntag, 13.06. 14:00h Fussballplatz Brühl Mümliswil) könnte sich S' Zwöi den Platz des besten Gruppenzweiten sichern und damit den Aufstieg perfekt machen.

Dies, obwohl die 2. Mannschaft zuletzt zweimal hintereinander als Verlierer vom Platz musste und am Sonntag beim Leader in Wangen gar eine Kanterniederlage kassierte. Doch weil anscheinend auch der Konkurrent um den Platz des besten Zweitplatzierten, der FC Luterbach, Nerven zeigte und bei Italgrenchen mit 0-3 verlor, bietet sich nun die einmalige Chance, mit einem Dreier gegen den Vorletzten aus Niederbipp alles klar zu machen. Auf dem Papier sieht das nach einer einfachen Angelegenheit aus, doch man will gewarnt sein: Denn neben den zuletzt schwachen Leistungen zeigt vor allem auch die Niederlage im Hinspiel in Niederbipp, dass dieses Spiel kein Selbstläufer werden wird.

Auch deshalb freut sich s' Zwöi auf zahlreiche Unterstützung durch die treuen Fans und hofft, diese nicht zu enttäuschen!

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas