FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Gelungenes Blitzturnier der 'Stars' im Brühl


Nach sechs intensiven Spielen bei traumhaftem Fussballwetter und besten Platzverhältnissen darf man auf ein gelungenes Blitzturnier der U15-Mannschaften aus Neuenburg, Aarau, Basel und Solothurn zurückschauen.
In packenden Duellen von jeweils 45 Minuten zeigten die Jungspunde jeweils ihre technischen Finessen und so manchmal ging es auch etwas härter zu und her, doch auch das braucht es, um dem Ziel der jeweiligen Nachwuchstalente etwas näher zu kommen.

Nachdem am Morgen eher wenige Zuschauer den Weg ins Brühl fanden, was vielleicht verschuldet wurde, durch die längere Anreise aus den verschiedenen Ortschaften, war das Auflaufen am Nachmittag auch neben dem Platz so spitze, wie das gezeigte auf dem Fussballfeld.
Angefeuert und angetrieben durch diese Unterstützung liefen einige Junioren zur Höchstform auf und zeigten, dass sie zurecht in diesen Auswahlmannschaft spielen.


Ohne eine Mümliswiler Mannschaft im Turnier konnten auch einige Einheimische bei einem Bier für einmal entspannt an der Seitenlinie stehen und den Stars von Morgen zusehen und dabei ihren fachkundigen Kommentar zu den einzelnen Talenten abgeben.
Und ja, man weiss ja nie, ob man später einmal sagen kann: Der hat mal im Brühl gespielt!


Ganz in allem kann man sicherlich auf einen tollen Anlass zurückschauen und einen Dank an alljene ausrichten, die an der Planung und Umsetzung beteiligt waren.

Für diejenigen, die dieses Event verpasst haben, oder andere, die noch Bilder brauchen für zukünftige Autogramme gibt es hier einige Impressionen:


 

 

 

Alle Bilder

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas