FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Winterpause

 

66CDAB52 8014 4CC4 A1F8 E8ABA5BC48AD

Alle FCM - Teams haben die Vorrunde abgeschlossen und sind in der Winterpause.

In der vergangenen Woche haben Mitarbeiter der Egger AG den Brühlrasen ärifiziert, die deutlichen Spuren des letzten heissen Sommers beseitigt und beide Torräume wieder mit Rollrasen geflickt. Wenn die Temperaturen noch ein bisschen mild bleiben, kann diese Sanierung noch in diesem Jahr gedeihen.

Alle Teams haben in der vergangenen Vorrunde gute bis sehr gute Ergebnisse geliefert und im Brühl einige Male Feststimmung aufkommen lassen; ganz speziell natürlich die erste Mannschaft mit dem dritten Zwischenrang in der 2. Liga. Erwähnenswert ist aber auch die Viertelfinal-Qualifikation der Senioren und der 1. Mannschaft im Solothurner Cup.

98F77553 3911 4EFF B69B E6B4817B82FC

Hier, beim neu verlegten Anstosspunkt, wird am 20. oder 21. März 2020 eine unserer Aktivteams die Rückrunde eröffnen. Es bleibt zu hoffen, dass in diesen viereinhalb Monaten der Rasen gut anwachsen kann.

SPIKO FC Mümliswil

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas