FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Schafft Fabian das Triple?

Vereinsjass

Am kommenden Freitag ist in unserem Klubhaus wieder Jassen angesagt. Turnierleiter Urs Wehrli sucht den Nachfolger für den letztjährigen Sieger Fabian Bloch. Oder gelingt ihm gar die Titelverteidigung? Auszuschliessen ist dies bestimmt nicht, denn der jüngste Spross des Wirtepaares ist praktisch jedes Jahr in den Spitzenrängen vertreten.

Die Sieger der Neuzeit heissen:

2018  Fabian Bloch        3744 Punkte

2017  Eliane Baschung  3570 Punkte

2016  Alois Christ           3832 Punkte

2015  Ruedi Probst        3632 Punkte

2014  René Zumstein    3488 Punkte

2013  Fabian Bloch       3618 Punkte

Über das diesjährige Teilnehmerfeld wurde Stillschweigen vereinbart. Durchgesickert ist nur durch eine Indiskretion, dass die erste Jasskönigin der Geschichte in diesem Jahr ihre Prioritäten anders gelegt hat. Eliane wird ferienhalber sicher nicht teilnehmen. Es wären da aber noch etliche Hochkaräter in Lauerstellung. Sie werden es Fabian bestimmt nicht einfach machen, den Titel zu verteidigen und das Turnier zum dritten Mal zu gewinnen.

Die Anmeldefrist läuft erst kurz vor dem ersten Spiel ab. Mann und Frau können sich also auch noch kurzfristig bei unserem Jassleiter anmelden. Eine telefonische Anmeldung wäre ihm aber bestimmt lieber.

Der Vorstand

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas