FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Vertragsverlängerung mit Remo Bürgi

Noch bevor die Rückrunde beginnt, hat der FC Mümliswil den Vertrag mit Remo Bürgi, dem Trainer der ersten Mannschaft, um ein Jahr verlängert. Bürgi konnte in den letzten zweieinhalb Jahren die Arbeit seiner Vorgänger Frei, Schneeberger und Kaufmann erfolgreich fortsetzen.

Vertragsunterzeichnung mit Vertretern der sportlichen Leitung des FCM: v.ln.r. David Kohler (Präsident FCM), Remo Bürgi (Trainer 1. Mannschaft) und Andy Büttler (Delegierter der Sportkommission). Bild: Goran Nedic

In dieser Saison startet s’Eis nach einer richtig guten Vorrunde auf dem ausgezeichneten dritten Zwischenrang in die Rückrunde der höchsten regionalen Spielklasse. Auch im Solothurner Cup ist die Mannschaft noch dabei.

Es war für die Verantwortlichen deshalb klar, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt werden soll. Wir freuen uns, dass Remo Bürgi das Vertragsangebot angenommen und für eine weitere Saison zugesagt hat. Wir wünschen Remo und der 1. Mannschaft weiterhin viel Freude und Erfolg beim gemeinsamen Schaffen auf und neben dem Fussballplatz.

Hopp FCM!

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas