FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Absage diverser FC Anlässe

Die Corona Pandemie ist immer noch allgegenwärtig und der FC Mümliswil muss leider weitere jährliche Vereinsanlässe absagen.

 

Der Juniorenchlausehock, welcher vor allem für unsere Junioren und Juniorennen veranstaltet wurde, muss leider abgesagt werden. Die Sicherheitsvorschriften und auch die Versammlung von diversen Familien birgt ein zu hohes Risiko, obwohl der Anlass draussen stattfinden würde.

Die jährliche und gesellige FC Wanderung, welche ebenfalls grösstenteil draussen stattfinden würde, muss ebenfalls abgesagt werden, da dies eine Ansammlung von zu vielen Personen zu bedeuten hätte.

Wir als Vorstand bedauern sehr diese beiden gut besuchten Anlässe, welche vor allem für den Vereinszusammenhalt sind, absagen zu müssen und freuen uns jetzt schon im Jahr 2021 diese hoffentlich wieder durchführen zu können.

Ein weiterer jährlicher Anlass, welchen wir absagen mussten war der Gönnereinzug, da auch hier das Risiko einer Ansteckung durch die Entgegennhame von Bargeld und der Besuch diverser Haushalte zu gross war.

Wer dem Verein gleichwohl eine Spende entrichten möchte kann dies mit folgender IBAN Nummer erledigen:

FC Mümliswil

4717 Mümliswil

IBAN: CH 95 8080 0920 4598 1

oder per TWINT Screenshot_2020-11-21_143447.png

Der FC Mümlswil bedankt sich bei sämtlichen Sponsoren und Sympathisanten für die finanzielle Unterstützung und wünscht sämtlichen Personen, welche mit dem FC Mümliswil in Verbindung gebracht werden, schon jetzt Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besserers Jahr. 

Vorstand FC Mümliswil

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas