FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Absage Stüblifest 2021

Die Hoffnung war im letzten Jahr gross, dass uns die Corona Pandemie nur im Jahr 2020 beschäftigt, doch leider ist dieser Virus hartnäckiger als angenommen und daher wird auch im Jahr 2021 kein Stüblifest stattfinden.

Der Vorstand des FC Mümliswil entschied wiederum schweren Herzen's das Stüblifest abzusagen. Bis in zwei Monaten ist noch keine Normalität in Sicht und ein Stüblifest mit grossen Auflagen durchzuführen macht keinen Sinn. Die frühzeitige Absage gibt auch unseren Lieferanten Plansicherheit und auch unseren lieben Gästen gibt die frühzeitige Absage Gewissheit, dass auch in diesem Jahr in keinem gemütlichen Stübli gefeiert werden kann.

Wiederum ein Jahr ohne unsere grösste Einnahmequelle steht uns bevor, daher wird die Aktion "11Freunde Stüblifest" verlängert und wir hofffen auch in diesem Jahr auf gewisse Spenden auch von Seiten unseren Aktivmitglieder, denn wir für die Aufrechterhaltung eines lückenlosen Spielbetreibes auf die Einnahmen angewiesen.

Wir hoffen schwer, dass bald Normalität einkehrt, die Impfung die gewünschte Durchschlagskraft bringt und wir uns bald in einem normalen Rahmen wieder treffen können.

Bis zu diesem Tag wünschen wir sämtlichen Personen weiterhin viel Gesundheit und wir freuen uns ausserordentlich auf den im Mai geplanten Saisonstart.

Vorstand FC Mümliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas