Absage Grümpeli 2021

| Beat Ackermann | Berichte Verein

Der Vorstand muss im Moment immer wieder Vereinsanlässe absagen, was uns sehr traurig stimmt. In diesem Jahr findet leider wiederum kein Grümpeli auf der Alp statt.

Die Einschränkung der maximal anwesenden Personen und auch die Einschränkungen im Gastronimiebereich verunmöglichen eine sinnvolle Durchführung des traditionellen Grümpeli auf der Alp. Das Schülerturnier könnte aber im Brühl stattfinden. Weitere Informationen werden folgen, da dieses Szenario im Moment in der Abklärungsphase steht.

Durch die stetigen Lockerungen erhoffen wir uns aber, dass dies der letzte Anlass war, den wir absagen mussten

Der normale Spielbetrieb mit Spielen im Brühl sollte in Kürze mit Testspielen im Aktivbereich starten. Die Junioren sind im Moment immer noch im Meisterschaftsbetrieb und können ab Montag fast uneingeschränkt bestaunt werden.

Wir bitten die anwensenden Personen sich an die geltenden Regeln zu halten.

Besten Dank für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht.

Vorstand FCM