FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

1. Mannschaft: Trainingsstart

Trainingsstart

Die 1. Mannschaft des FC Mümliswil startete nach einer kurzen Trainingspause fast vollzählig zur Vorbereitung der Saison 2021/22.

Das Team begann die Vorbereitung mit beinahe unverändertem Gesicht. Das Ziel ist es, zu beweisen, dass die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit unter ihrem Wert klassiert war. Erfreulicherweise sind die neuen Gesichter Junioren, die sich nun im Aktivfussball etablieren wollen und ein Rückkehrer, der nach beinahe zwei Saisons Unterbruch einen neuen Anlauf nimmt. Roger Wehrli wird zusammen mit U17-Weltmeister Janick Kamber dem Offensivspiel der Guldentaler bestimmt zusätzlichen Schwung geben.

Kontinuität gibt es auch im Trainerstab. Schon im Frühling wurde der Vertrag mit Remo Bürgi verlängert und Christian Megg Kamber unterstützt ihn als Assistent.

SpoKo

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas