FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Rolf Jeggli bleibt Jasskönig

Nachdem der Anlass letztes Jahr wegen der Corona-Massnahmen ausfiel, konnte er in diesem Jahr wegen zu wenig Teilnehmern nicht durchgeführt werden. Wahrscheinlich hat auch die Zertifikatspflicht einige Jasser von einer Teilnahme in diesem Jahr abgehalten. Somit bleibt Rolf Jeggli unser Vereins-Jasskönig und hat bis im November 2022 Zeit, den Pokal regelmässig abzustauben..

Veranstaltungen: Jassen im Rittersaal, Köniz - mit Covid-Zertifikat

Die ganz eisernen Vereinsjasser liessen es sich aber trotzdem nicht nehmen und trafen sich zu einem gemütlichen Jassabend im Klubhaus-Beizli.

Auch unser Jasskönig war unter den 12 Jasserinnen und Jassern anzutreffen, die unter der Regie von Jassprofessor Klaus Nussbaumer 4 Runden à 12 Durchgänge um den Sieg spielten. Bei guter Stimmung siegte letztlich Willi Bloch mit dem besten Punktetotal. Auch Lisa spielte wacker mit und war zudem für ein feines Znacht verantwortlich. 

Herzlichen Dank den Organisatoren dieses inoffiziellen Anlasses: Klaus Nussbaumer, Willi und Lisa Bloch!

Ein Verlierer!

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas