FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

George & Sibylle: Wir danken ganz herzlich!

Am vergangenen Samstag durfte die 1. Mannschaft gemeinsam einen tollen Saisonabschluss feiern. Im Garten von Coach George konnten wir unsere selber kreierten Pizzas im Holzofen zubereiten, daneben standen auch leckere Würste vom Grill zur Auswahl. Bis in die frühen Morgenstunden assen, tranken, plauderten und feierten wir - ein unvergesslicher Abend! Gleichzeitig mussten wir uns leider aber auch von zwei langjährigen Staff-Mitgliedern verabschieden: Coach George Ackermann und Masseurin Sibylle Jeggli geben ihre Tätigkeit nach mehreren Jahren ab.

George Sibylle 1

Seit 2015 kümmerte sich George an den Spielen um alle administrativen Aufgaben, etwa den Kontakt zum Schiedsrichtertrio, die Versorgung der Spieler mit Wasser und Isostar (total hat er 2300 Bidons gefüllt in dieser Zeit) oder das Festhalten von Wechseln, Karten und Toren auf dem Spiel-Ereignis-Blatt. Dank seiner Arbeit konnten sich die Spieler und der restliche Staff ganz auf das Sportliche konzentrieren - ein äusserst wichtiger Faktor, wenn man erfolgreich Fussball spielen will. 

George Sibylle 2

George mit seinem Abschiedsgeschenk: Einer Collage mit Fotos von vielen gemeinsamen Momenten.

Ebenso wichtig war in den letzten vier Jahren die Arbeit von Sibylle, die sich als Masseurin um die müden Beine der Spieler gekümmert hat. Einmal pro Woche im Training, an unzähligen Spielen und auch in den Trainingslagern hat sie Verspannungen und Verkrampfungen gelöst und zur Regeneration der Muskulatur beigetragen. Die Spieler haben ihre kompentente und umgängliche Art extrem geschätzt!

George Sibylle 3

Captain Dodi übergibt Sibylle ebenfalls eine Collage sowie einen zu ihrer nahen Zukunft passenden Präsentkorb.

Liebe Sibylle, lieber George - wir danken euch ganz herzlich für euer riesiges Engegament für das Team und wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Der tolle Saisonabschluss war ein würdiger Schlusspunkt eurer Tätigkeit bei uns, das habt ihr sensationell geplant und durchgeführt. Merci für Aues, hebet's guet und bis gli mou wieder ufem Schuttplatz!

S'Eis

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas