FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Senioren holen weitere drei Punkte

Die Senioren gewinnen gegen US Oltenese verdient mit 3:1.
Während der ganzen Partie war Mümliswil die spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte jedoch bis zur 30. Minute, bis die Guldentaler in Führung gehen konnten. Nach einem weiten Zuspiel von Hess, war es schliesslich Ambühl, welcher die Einheimischen in Front brachte. Kurz nach der Pause entwischte Ambühl auf der linken Seite und bediente Nussbaumer, dieser köpfte überlegt zum 2:0 ein. Nach dem Anschlusstreffer in der 65. Minute kam nur kurz noch einmal etwas Spannung auf. Denn nur zwei Minuten später traf Mengisen aus 18m zum verdienten 3:1 Schlussresultat.

Tore: 1:0 Ambühl Marcel; 2:0 Nussbaumer Peter; 2:1; 3:1 Mengisen Peter

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas