FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Senioren: Zweiter Sieg in Folge

Nach dem Sieg in Winznau gewinnen die Senioren auch das Heimspiel gegen Fortuna Olten. 

Während der Woche trainierten die Senioren wieder zusammen mit der Frauen Mannschaft und waren so bestens auf das erste Heimspiel im 2011 vorbereitet.
Von Beginn weg übernahmen die Gastgeber das Spieldiktat und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Leider konnte keine dieser Chancen genutzt werden. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und waren vor allem mit Standardsituationen immer wieder gefährlich.
Nach etwa einer Stunde war es dann Marcel Ambühl der zur längst verdienten 1:0 Führung traf. Nach diesem erlösenden Führungstreffer spielte das Heimteam  souverän weiter.
Die gut geordnete Abwehr mit Mengisen, Nedic und Ackermann liess keine weiteren Tormöglichkeiten zu. Und wenn, war da immer noch der sichere Torwart Heutschi. In der Folge kamen die Mümliswiler zu weiteren guten Tormöglichkeiten. Eine davon nutze Ackermann Daniel nach einem Konter zum 2:0. Nach diesem Treffer war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss traf Manfred Kölliker zum 3:0 Schlussresultat. Der zu Null Sieg der Einheimischen war dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient.


Tore: 1-0 Ambühl Marcel; 2-0 Ackermann Daniel; 3:0 Kölliker Manfred

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas