FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   Guldentalerbier

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Der Stadionausbau im Brühl beginnt

r WP 20181124 16 25 30 Pro

Schon seit einiger Zeit muss man bei Heimspielen der 1. Mannschaft frühzeitig vor Ort sein, weil sonst die besten Plätze schon vergeben sind. Bei der Wahl vor 10 Monaten versprach unser neuer Präsident deshalb den Bau einer neuen Stehplatzrampe vor dem Klubhaus. Auch ein leistungsfähiger Bierstand ist Teil des Projekts. Der Präsident liess es sich natürlich nicht nehmen, beim Aushub des Fundaments gleich selber Hand anzulegen.

Gut, wir müssen zugeben, das war jetzt vielleicht etwas dick aufgetragen ;)

Tatsächich umfasst das begonnene Projekt die Verbreiterung des Gehweges bis zur Abschrankung des Fussballplatzes. Die Zuschauer im Brühl sollen entlang des Klubhauses trockenen Fusses das Spiel verfolgen können. Man will damit zudem erreichen, dass die Verschmutzung im Klubhaus etwas vermindert werden kann. 

In einer zweiten Phase wird - wie an der GV 2018 vorgestellt - ein Materialunterstand nördlich des Klubhauses gebaut, damit der Lagerraum für das Klubhausbeizli gezügelt werden und Geräte und Material besser versorgt werden können.

In einer dritten Phase soll dann der gewonnene Platz im Klubhaus neu genützt werden.

Im Namen des FC Mümliswil bedanken wir uns herzlich bei David Kohler, Jonas Kohler und Fabian Bloch für ihren tollen Einsatz!

Der Vorstand

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        Guldentalerbier

 

Logo Offcanvas