FC Muemliswil

 

 

FC Muemliswil

 

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental  ochsen mit auschnit Ackermann Transporte AG   01Design Kchen 2020autoteilexxl CH 160x100

001.2.Platzeinweihung.01.04.2017

Senioren im Cup 1/8 Finale

Die Senioren bezwingen Fulenbach mit 2:1 und stehen im Cup 1/8 Final .
Mümliswil sicherte sich dank einer kämfperisch einwandfreien Leistung den verdienten Sieg, in einem fairen und auf guten Niveau ausgetragenen Spiel. Nach knapp einer halben Stunde war es Ambühl, welcher sich auf der linken Seite durchtankte und den freistehenden Nussbaumer mustergültig bediente, dieser schob überlegt zum 1:0 ein. In der Folge verlief das Spiel sehr ausgeglichen.
Nach der Pause war es wiederum Nussbaumer welcher einen Konter kaltblütig abschloss und so für die Vorentscheidung sorgte. Kurz vor Schluss gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer. Mümliswil liess sich jedoch nicht mehr aus der Ruhe bringen und gewann schlussendlich verdient mit 2:1.

Tore: 1:0 Nussbaumer Peter; 2:0 Nussbaumer Peter; 2:1

Raiffeisenbank Duennerntal Guldental        ochsen mit auschnit        Ackermann Transporte AG        01Design Kchen 2020

 

Logo Offcanvas